In unserem Pressebereich finden Sie aktuelle Pressemitteilungen zum Unternehmen und den Produkten.

04/2018
Messevorschau ceramitec 2018

Von 10. bis 13. April präsentiert HÄNDLE auf der ceramitec 2018 zusammen mit seinen Partnern
ZMB BRAUN, KAMPEN, STEELE und DIREXA innovative und modernste technische Lösungen für die grobkeramische Industrie.

„Wir freuen uns sehr auf unsere Kunden und alle neue Interessenten. Die ceramitec als weltweiter Treffpunkt der keramischen Industrie ermöglicht uns, unsere internationalen Kunden als Gäste quasi Zuhause begrüßen zu können“, unterstreicht Gerhard Fischer, Geschäftsführer HÄNDLE und ZMB BRAUN, die Teilnahme an der Leitmesse.

HÄNDLE ist auf der CERAMITEC 2018 in Halle B5, Stand 301/402 vertreten.

02/2018
Bei ZMB BRAUN geht es aufwärts

Die Neuaufstellung und Modernisierung des Unternehmens läuft, seit es Anfang 2014 von HÄNDLE übernommen worden ist.
„Seitdem haben wir uns wieder auf die Kernprodukte fokussiert, das heißt Extrusionswerkzeuge in der Grobkeramik und der technischen Keramik, und wir haben die Lohnfertigung stark reduziert“, sagt Timo Mader. Er ist seit April 2017 Geschäftsführer von ZMB Braun für den operativen Bereich.
Mit der Einführung eines neuen ERP-Systems mit CAD und CAM sowie Investitionen innerhalb des Maschinenparks werden die Prozesse weiter verbessert.

Vollständigen Beitrag im Südkurier lesen

04/2017
Personalie Timo Mader

Als neuer Geschäftsführer verstärkt Timo Mader (37) seit 1. April die Geschäftsführung der ZMB Braun GmbH.

Zusammen mit Gerhard Fischer, Geschäftsführer von HÄNDLE und ZMB BRAUN, wird er den Standort in Friedrichshafen weiterentwickeln.

01/2017
Company Profile Mehrwert

HÄNDLE und ZMB BRAUN – starke Partner für die weltweite keramische Industrie seit 1870

HÄNDLE zählt zu den innovativsten Firmen für das gesamte Spektrum der Aufbereitung und Formgebung für die grobkeramische Industrie. Das traditionsreiche Unternehmen blickt zurück auf eine über 145-jährige Geschichte und ist seit jeher ein verlässlicher Partner der Ziegelindustrie…